CHIP-CHIP HURRA

Das rasante Robby-Spiel

Der geniale Professor Rastlos hat eine neue Erfindung gemacht. Er hat aus alten Teilen einen kleinen Roboter gebaut, der ihm in Zukunkt die Hausarbeit abnehmen soll. Und damit dieser kleine Robby nicht alleine bleiben muss, hat er in seiner Werkstatt gleich eine ganze Reihe von diesen Robbys montiert. Damit die Robbys wissen, was sie tun sollen, muss er sie nun nur noch mit den notwendigen Chips füttern. Da jeder Robby als Erster ein ganz schlauer Robby sein möchte, gibt es dabei natürlich ein grosses Gerangel. Wer zuerst alle seine Robbys mit Chips versorgt hat, gewinnt das turbulente Spiel.
Spiel 15540.0
Spiel 15540.0
Art-Nr: 15540
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Strategie/Taktik
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Klee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: