Baumhaus - Party

Wer hat den Durchblick beim wilden Wohnungstausch im Baumhaus?
Im Baumhaus ist mal wieder tierisch was los! Die Bewohner sind irgendwo, nur nicht in ihren Wohnungen. Aber jeder möchte so schnell wie möglich wieder in die eigenen vier Wände.
Wer sich gut merkt, wo sich welches Tier befindet und dann geschickt die Plätze tauscht, kann als Erster seine sechs Partyfreunde nach Hause bringen.
In jedem Stockwerk des Baumhauses und im Aufzug wohnt ein bestimmtes Tier. Zu Beginn des Spiels sind die Tiere bunt durcheinander auf die einzelnen Wohnungen und den Aufzug verteilt. Die Spieler müssen erst herausfinden, welches ihrer Tiere sich auf welcher Etage befindet, um sie dann durch geschickten Platztausch in die richtige Wohnung bringen zu können. Ziel des Spiels ist es, als Erster seine sechs Tiere nach Hause zu bringen.
Spiel 10007.0
Spiel 10007.0
Art-Nr: 10007
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Haba
Autor: Matthias Prinz; Martin Kallenborn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: